Laufwoche Sardinien

Home/Laufwoche Sardinien

„Die Laufwoche auf Sardinien war die ideale Mischung aus Bewegung und aktiver Erholung, die mit kulinarischen Genüssen und schönen Begegnungen abgerundet wurde. Einfach tolle Ferien! Ich war sicher nicht zum letzten Mal mit dabei!"...

Die Laufwoche in Sardinen war grossartig, das Team um Viktor versteht es, für jedes Leistungsniveau die passende Herausforderung zu kreieren ohne zu überfordern....

Die Laufwoche mit Vikmotion hat alle meine Erwartungen übertroffen! Es war sehr lehrreich, spannend, mit tollem Vikmotion-Team und aufgestellten Läuferinnen und Läufern, welche ich danach zum Teil an Wettkämpfen wieder getroffen habe. Bei meinen Trainings...

„Mit grosser Spannung reiste ich an die Laufwoche in Sardinien. Mein Ziel war neben viel Spass, meine Lauftechnik zu verbessern. Meine Ziele wurden dank Viktor und seinem Team mehr als übertroffen. Danke an alle, es war...

„Abwechslungsreiche und lehrreiche Lauftrainings, Strandaufenthalte in der kleinen Bucht direkt beim Hotel, tolle Leute und gutes Essen. All das durfte ich auf Sardinien dank Vikmotion in einem sehr familiären Rahmen schon drei Mal erleben! Einfach...