Über uns

Home/Über uns

Gegründet wurde die VikMotion GmbH im Jahr 2012 durch Viktor Röthlin und Thomas Mullis. Heute gehört die Firma zu 100% Viktor Röthlin.

VikMotion bietet Angebote für Firmen, Privatpersonen und Organisationen im Bereich der Bewegung und Gesundheitsförderung an.

Laufsport und Marathon sind zentrale Themen, welche mit Aktivitäten wie Workshops, Seminare, Vorträge und Trainingswochen abgedeckt wird. VikMotion setzt aber auch massgeschneiderte Lösungen für die betriebliche Gesundheitsförderung um und bietet langfristigen Betreuung und Trainingsbegleitung von Privat- und Firmenkunden im Sport- und Gesundheitsbereich an.

DAS VIKMOTION-TEAM

Viktor Röthlin
Viktor Röthlin
Inhaber & Coach
Nach seiner Karriere als Marathonläufer bewegt Viktor die Bevölkerung zum Laufen. Als ehemaliger Profisportler und gelernter Physiotherapeut weiss er, welchen Mix von Training und Erholung es braucht. Der Europameister teilt seine Erfahrungen und gibt sein Wissen gerne weiter. Profitiere von seinem immensen Know How!
Kerstin Aregger
Kerstin Aregger
Coach & Administration
Kerstin ergänzt das VikMotion Team durch ihr Wissen als Laufcoach, BLACKROLL® Mastertrainerin und Functional Trainer. Sie leitet Workshops und neben den sportlichen Aufgaben unterstützt sie die Administration der VikMotion GmbH.

Unsere Partner