VikMotion Event GmbH

VikMotion bietet Produkte für Firmen, Privatpersonen und Organisationen im Bereich der Bewegungs- und Gesundheitsförderung an.

Laufsport und Marathon sind ein zentrales Thema, welches mit Aktivitäten wie Trainingswochen, Seminaren und Vorträgen abgedeckt wird.

Nehmen Sie mit uns Kontak auf

VikMotion Event GmbH

Feldlistrasse 15, CH-6064 Kerns

Phone: + 41 78 666 75 37

Email: info@vikmotion.ch

Über uns

/Über uns

Gegründet wurde die VikMotion Event GmbH im Jahr 2012 durch Viktor Röthlin und Thomas Mullis.

Heute stehen hinter dem Label VikMotion neben dem ehemaligen Profi-Marathonläufer und Physiotherapeuten Viktor, auch die Lauftrainerin und kfm. Angestellte Kerstin Aregger und der ehemalige Spitzenläufer und Laufcoach Ueli Koch

VikMotion bietet Angebote für Firmen, Privatpersonen und Organisationen im Bereich der Bewegung und Gesundheitsförderung an.

Laufsport und Marathon sind zentrale Themen, welche mit Aktivitäten wie Workshops, Seminare, Vorträge und Trainingswochen abgedeckt wird. VikMotion setzt aber auch massgeschneiderte Lösungen für die betriebliche Gesundheitsförderung um und bietet langfristigen Betreuung und Trainingsbegleitung von Privat- und Firmenkunden im Sport- und Gesundheitsbereich an.

DAS VIKMOTION-TEAM

Ueli Koch
Ueli Koch
Coach
Als ehemaliger Spitzenläufer weiss Ueli worauf es im Training ankommt um seine Ziele zu erreichen. Die Trainingsplanung und Personal Coachings sind sein Bereich bei VikMotion. Als gelernter Schreiner hat er zudem die technische Leitung des SWITZERLAND MARATHON light unter sich.
Viktor Röthlin
Viktor Röthlin
Inhaber & Coach
Nach seiner Karriere als Marathonläufer bewegt Viktor die Bevölkerung zum Laufen. Als ehemaliger Profisportler und gelernter Physiotherapeut weiss er, welchen Mix von Training und Erholung es braucht. Der Europameister teilt seine Erfahrungen und gibt sein Wissen gerne weiter. Profitiere von seinem immensen Know How!
Kerstin Aregger
Kerstin Aregger
Coach & Administration
Kerstin ergänzt das VikMotion Team durch ihr Wissen als BLACKROLL® Mastertrainerin und Functional Trainer. Sie leitet Workshops und neben den sportlichen Aufgaben ist Kerstin Projektleiterin des SWITZERLAND MARATHON light und zuständig für die gesamte Administration der VikMotion Event GmbH.

Unsere Partner

X